Babypause!

Zur Zeit bin ich in Babypause. Ab Juni 2024 werde ich wieder erste Termine und Shootings wahrnehmen.

Familien- & Babyfotos

Manche besonderen Momente möchte man einfach festgehalten… Wir verabreden uns und machen Bilder, die zu euch passen. Ob zum Babybauchshooting, erste Bilder deines Babys, Familienportraits oder einfach so – wir machen schöne, authentische Fotos!

»Die Bilder sind richtig schön geworden. So natürlich wie wir sie haben wollten. Danke!!! 🥰«
Marie & Torsten

»Wir haben eben die Bilder gemeinsam betrachtet. Sie sind wirklich super toll geworden. Vor allem dein Blick für Details und den Moment hat wirklich einzigartige Bilder entstehen lassen!  Wir sind begeistert.«
Katja & Ralf

»Die bilder sind einfach zauberhaft!

Wir sind total begeistert – vielen lieben Dank.«
Daniela & Sören

Shootings

Babybauch

Die Vorfreude ist groß und das wollen wir festhalten! Nutzt die Zeit vor der Geburt für ein entspanntes Paarshooting zu zweit oder mit Geschwisterchen.


Newborn Homestory

Ich komme nach der Geburt zu euch nach Hause und wir machen eure ersten Baby- und Familienfotos.
Den besten Zeitpunkt für euer Babyshooting entscheidet ihr selbst – ob direkt wenige Tage nach der Geburt oder doch lieber in 2-3 Monaten. Der beste Zeitpunkt für Newbornfotos ist dann, wenn ihr Lust darauf habt.

FamilienShootings

Schöne Familien- und Kinderportraits machen wir gern an eurem Lieblingsort.

Minishoots

ab 150 euro

Saisonal biete ich Minishoots für Familien und Paare an. Die sind ideal um zwischendurch ein paar schöne Paar- und Familienbilder zu machen.

Ab zwei Teilnehmenden vereinbaren wir ein Minishoot in Ottweiler/Umgebung. Vielleicht habt ihr Freunde, mit denen ihr euch den Termin teilen könnt? 

Mit ganz viel Feingefühl

Euer Shooting wird ganz entspannt - wir lassen uns Zeit. Dabei entstehen schöne, authentische Bilder! Shootings finden während der Woche Abends statt, Newborn-Storys bei euch zuhause können auch am Vormittag oder Mittags stattfinden.

Preise

Für jedes einzelne Shooting gebe ich euch meine volle Aufmerksamkeit. Damit wir entspannt Bilder machen können, gehen wir ohne jeglichen Zeitdruck ans Fotografieren. Die Shootings mit umfangreicher Auswahl sind  ab 390 Euro buchbar. Genaue Infos erhältst du auf Anfrage.

Hast du noch Fragen?

Ich berate euch gern zu eurem Shooting. Schreibt mir einfach!